Solar Pergola

Nachhaltig und Naturnah

Solar Pergolen: Nachhaltigkeit und Eleganz im Einklang

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Solar-Pergolen, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen moderner Ästhetik und funktioneller Leistung bieten. Diese innovativen Überdachungen sind in zwei Modellen erhältlich, dem ECL 130 und dem ECL Solar, die ganz auf Solarenergie ausgerichtet sind. Sie fügen sich nahtlos in jede Umgebung ein und bieten nicht nur Schutz vor Sonne und Wetter, sondern nutzen auch effizient die Kraft der Sonne. Durch ihre modulare Bauweise lassen sich unsere Pergolen ideal an unterschiedliche Aussenbereiche anpassen.

Erleben Sie, wie unsere Solarpergolen Ihren Aussenbereich verwandeln und gleichzeitig einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Nutzen Sie unseren Prospekt-Download für mehr Informationen.

4 Jahreszeiten Garantie
365 Tage geschützt dank Thermogreen

Thermogreen Solar Pergolen
Sonnenschutz mit Mehrwert: Nachhaltige Solar Pergolen

9 Gründe für eine Solar Pergola
Erfahren Sie mehr über die Vorteile

Flexible Installation

Solar Pergolen können sowohl an bestehenden Gebäuden angebaut als auch freistehend konstruiert werden, um jede Outdoor-Umgebung zu ergänzen.

Energieeffizienz

Durch die Integration von Solarmodulen bieten Solar Pergolen eine nachhaltige Energiequelle, die den wachsenden Bedarf an erneuerbarer Energie erfüllt.

Langlebigkeit

Gefertigt aus hochwertigen Materialien wie Aluminium und pulverbeschichtetem Epoxidharz, bieten Solar Pergolen eine lange Lebensdauer und Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse.

Wetterresistenz

Die Konstruktionen sind statisch geprüft und halten den aktuellen technischen Normen für Gebäude stand, was ihre Sicherheit und Stabilität unter verschiedenen Wetterbedingungen garantiert.

Vielseitigkeit

Die Pergolen sind mit einer Vielzahl von Zubehör wie wasserdichten, verschiebbaren Dächern, LED-Lichtern und Umfangsabschlüssen erhältlich, die individuellen Anforderungen gerecht werden.

Einfache Wartung

Dank der robusten Materialien und der hochwertigen Verarbeitung sind die Pergolen besonders pflegeleicht und langlebig.

Ästhetik und Funktionalität

Mit ihren eleganten, klaren Linien und modernen Designs fügen sich Solar Pergolen nahtlos in jede Umgebung ein und bieten gleichzeitig Schutz und Komfort.

Vielseitige Designoptionen

Erhältlich in verschiedenen Farben und Materialien, bieten die Pergolen eine Vielzahl von Designoptionen, um jedem ästhetischen Anspruch gerecht zu werden.

Modulare Erweiterbarkeit

Die Pergolen können einfach erweitert oder an spezifische Anforderungen angepasst werden, sei es durch zusätzliche Module oder individuelle Anpassungen.

Was unsere Kunden sagen

Robert Schmuki Das Überzeugendste System

Gegenüber der Konkurrenz machte das Thermogreen Lamellendach den qualitativ überzeugendsten Eindruck. Der Berater war kompetent und die Montage erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit: speditiv und seriös.

Sandra Klement Zu 100 Prozent zufrieden

Um es vorweg zu nehmen: Alle unsere Wünsche und Vorstellungen mit dem Bau des S-Design Lamellendaches wurden zu 100 Prozent erfüllt. Die Vorbereitungszeit dauerte zwar etwas länger als gedacht, doch wurden wir kompetent beraten und in die klare Planung miteinbezogen. Das waren wichtige Kriterien für uns. Die Montage selber wurde korrekt und professionell ausgeführt. Fazit: Wir sind begeistert von unserer neuen Sitzplatzüberdachung.

Markus Raggl Handwerker-Netzwerk überzeugte

Ausschlaggebend für den Zuschlag an Thermogreen war der Berater. Er war eine angenehme Person, sehr professionell und kompetent. Die anschliessende Planung und Montage verlief erwartungsgemäss problemlos. Einziger Wermutstropfen: Der Informationsfluss innerhalb der Firma hat nicht immer reibungslos geklappt. Thermogreen organisierte zudem nach der Fertigstellung der Montage einen Landschaftsgärtner, Elektriker und ein Putzteam. Auch die Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet. Alles in allem sind wir sehr zufrieden

Doris Keller Dynamisches Familienunternehmen

Via Google-Suche sind wir auf Thermogreen gestossen. Der professionelle und aktuelle Webauftritt hat unser Interesse an den schönen S-Design Produkten geweckt. Vom Erstkontakt an fühlten wir uns bei Thermogreen wohl und in unseren Anliegen ernst genommen. Nach einer kompetenten und gut verständlichen Beratung ging es mit einer übersichtlichen und effizienten Planung weiter. Die Montage des Glasdaches verlief zum Schluss schnell, sauber und fachmännisch. Eine wahre Freude.

Remo Tobler Grossartige Arbeit

Unsere Pergola wurde Mitte Januar geliefert und auch gute zwei Wochen danach muss ich noch immer grinsen, wenn ich aus dem Fenster schaue. Ich möchte mich herzlich bedanken für die grossartige Arbeit vom ersten Kontakt bis zum Aufräumen nach der Montage hat alles bestens geklappt. Es war effektiv einfach eine spitzen «User Experience» vom ersten Kontakt bis zum Aufräumen nach der Montage. Absolut zu empfehlen.

Erich Koller Alles hat gepasst

Tolle Firma, gute Beratung, saubere und gute Arbeit auf der Baustelle. Herzlichen Dank.

André Meier Beste Lösung gesucht

Vom Team Thermogreen wurde ein wunderschöner Wintergarten erstellt. Bei den Planungsarbeiten wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und die bestmögliche Lösung besprochen. Herausragend war die Motivation und Ausdauer von Herrn Ching bei den Vermessungen - da kann man sich eine dicke Scheibe abschneiden! Leider müssen noch kleine Nacharbeiten gemacht werden, auch aufgrund Lieferengpässe von diesem oder jenem Teil. Absolut empfehlenswert!

Michel Waegeli Würde Thermogreen wieder beauftragen

Nicht die günstigsten, aber die besten. Haben bei unserem Umbau einen Wintergarten mit Lamellendach von Thermogreen verbaut - tolles Produkt, super Verarbeitung, top Montage, zeitlich flexibel, hat wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt und würde ich jederzeit wieder machen!

Jetzt Freiraumausstellung besuchen

Rund um die Uhr für Sie offen